Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Unsere Arbeit ist auf Spenden angewiesen.

Bankverbindung: Danken.Feiern.Beten. e.V.
IBAN: DE05 3506 0190 1570 6790 11
BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: 3. Oktober

Rechtlicher Träger ist Danken.Feiern.Beten. e.V. (vormals Jesus Tag e.V.) Nepomukstraße 71a, 59556 Lippstadt.

Danke für die Unterstützung! Danke für Ihr Gebet!
Gott segne Sie in Ihrem Gebet für unser Land.

Veit Claesberg

25 Jahre Fall der Mauer …

… sind für mich ein Grund Gott zu danken, mit Christen einen Gottesdienst zu gestalten und Deutschland zu feiern.

Albrecht Kaul

25 Jahre Fall der Mauer ist "das" Wunder des 20. Jahrhunderts!
 
Der 3. Oktober sollte der Tag sein, der immer ein dankbares Kribbeln in uns auslöst.

Wunderjahr 1989

"Wunderjahr 1989" ist ein Veranstaltungsformat für Schule, Jugendarbeit, Gemeinde und Kneipe der Initiative Wunderwerke. Es entstand in Zusammenarbeit mit Albrecht Kaul, der bis 2009 stellvertretender Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland war und stellt sein Lebenszeugnis als ehemaliger DDR-Bürger und Jugendwart der Sächsischen Landeskirche in den Mittelpunkt. 2017 wird "Wunderjahr 1989" das letzte mal durchgeführt.

Informationen und Termine unter www.wunderjahr1989.de oder Tel. 0201 4553175.