Veranstaltungsorte 2015

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Berichte von den Veranstaltung, die am Wochenende um den 3. Oktober 2015 durchgeführt wurden, anzusehen. Ganz besonders möchten wir auf die Berichte von den zentralen Feierlichkeiten in Frankfurt und Leipzig hinweisen, die ebenso unter dem Rückblick zu finden sind. Dies sind Zeugnisse, wie 2015 am 25zigjährige Jubileum der Deutschen Einheit gefeiert, gebetet und gedanket wurde.

Hier finden sie einige Rückblicke auf Veranstaltungen aus 2015.

Hier finden sie eine Liste der angemeldeten Veranstaltungen im Jahr 2015.

Hier finden sie eine Liste mit den Mitgliedern des Kuratoriums für die Veranstaltungen in den Jahren 2014/15 unter dem Motto "Wunder der Freiheit und Einheit" zum 25. Jubiläum der Deutschen Einheit und zum Mauerfall.

 

 

 

Aus der Bibel

Und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat.

 

Psalm 103,2

Thomas Küttler

Es mag sein, dass der 3. Oktober etwas schnell zum deutschen Nationalfeiertag gemacht worden ist, noch bevor er eine Tradition hätte bilden können. Aber wir brauchen diesen Tag, um uns unserer widergewonnenen Einheit als Volk zu freuen und zu erinnern.