Interview mit Bernd Oettinghaus

Im Gespräch: Bernd Oettinghaus und Lorenz Reithmeier

Politisches Gebet

„Wir sind mit Vollmacht ausgestattet!“

Christen haben eine Verantwortung nicht nur für ihren Nächsten, sondern auch für ihr Land.

Anlässlich des 25. Jubiläums des Mauerfalls im November 2014 möchten einige christliche Bewegungen vermehrt zum Gebet für Deutschland aufrufen. Warum das politische Gebet so wichtig ist, erklärt Bernd Oettinghaus im Gespräch mit Lorenz Reithmeier. Weiter ...

Aus der Bibel

Und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat.

 

Psalm 103,2

Thomas Küttler

Es mag sein, dass der 3. Oktober etwas schnell zum deutschen Nationalfeiertag gemacht worden ist, noch bevor er eine Tradition hätte bilden können. Aber wir brauchen diesen Tag, um uns unserer widergewonnenen Einheit als Volk zu freuen und zu erinnern.