Gerold Vorländer - Berliner Stadtmission; Matthias Pankau - Idea; Martin Pepper - Musiker; Manfred Kern - ehem. Generalsekretär der DEA in der DDR; Joshua Lupemba - Berlin United; Ingo Grasdorf - Diakonie Deutschland, Christoph Hemberger - Charismatische Erneuerung in der kath. Kirche; Helmuth Matthies  - Vorstand Idea; Harald Sommerfeld - Gemeinsam für Berlin; Axel Nehlsen - Berlin; Bastian Decker - Global Outreach Day;

Lorenz Reithmeier

30 Jahre Fall der Mauer ...

... der Tag damals war für mich einer der emotionalsten Ereignisse in meinem Leben und eine große Freude, dass Gott zusammen mit den vielen mutigen Bürgern der DDR, das Menschen verachtende Regime in die Knie zwang und offene Grenzen schenkte. Preis unserem Gott!

Thomas Mieth

30 Jahre Dankbarkeit für ein Deutschland. Wir wollen weiterhin aufeinander zugehen, Gemeinsames finden und stärken. Dankbar sein, auch wenn es immer noch Unvollkommenes gibt. Gott tut heute noch Wunder!

Tobias Giese

30 Jahre Fall der Mauer …

... ist für mich ein Anlass, einer der einschneidensten Ereignisse in meinem Leben zu gedenken. Mir wäre z.B. ein Studium verwehrt geblieben und sicherlich hätte ich nicht die Frau meines Lebens getroffen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.